Freitag, August 29, 2008

Homers Ilias - Lesefestival

Raoul Schrott und Angela Winkler



Kommentare:

Mnau hat gesagt…

Das kommt davon, wenn man als Favorit nur eins Deiner Blogs gespeichert hat - so vergesse ich doch immer, dass es noch die Seitenblicke gibt! Da hätte ich mir natürlich die Frage bzgl. Frau Harfouch schenken können - hier wird es ja klar! Super, und ich sehe das alles erst jetzt!
Eine schöne Foto-Ausbeute! (Aber ich würde ja zu gerne hören, was sie da gerade vortragen, in dem Moment).
Begeisterte Grüße von
Manu

Phönix hat gesagt…

Hi, Manu!
Das kommt davon, wenn mein einziger Interessent, für den ich das hier reingesetzt habe, vergisst reinzugucken. :))
Ich fühlte mich nicht mehr unter Druck, auch die Texte zu liefern. :D

Manu hat gesagt…

Nee, liebe Phönix, das solltest Du ja auch nicht wörtlich nehmen, ich denke mir die Texte einfach;-) (Obwohl ich nicht sehr iliasbewandert bin...)
Und ich fühle mich sehr geehrt und bedanke mich ganz gerührt und artig, dass Du extra für mich so schön geknipst hast! :-)

Giegi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.