Montag, Oktober 06, 2008

Leonard Cohen in Berlin

Setlist

Erster Teil
1. Dance me to the End of Love
2. The Future
3. Ain't no Cure for Love
4. Bird on the Wire
5. Everybody knows
6. In my secret Life
7. Who by Fire
8. Heart with no Companion
9. Hey, that's no Way to say goodbye
10. Anthem

Zweiter Teil
11. Tower of Song
12. Avalanche
13. Suzanne
14. The Gypsy’s Wife
15. Boogie Street
16. Hallelujah
17. Democracy
18. I'm your Man
19. Take this Waltz

Zugaben
20. So long, Marianne
21. First we take Manhattan (then we take Berlin)

22. Famous Blue Raincoat
23. If it be your Will
24. Closing Time

25. I tried to leave you
26. Whither thou goest

Linkliste zu diversen Konzertberichten in Phönix Zettelkasten


Natürlich sollte/müsste ich etwas erzählen über dieses fantastische Konzert mit dem fantastischen Leonard Cohen. Kann ich aber nicht, weil es mir schlicht und einfach die Sprache verschlagen hat. :)

Dumm war lediglich, dass ich nach der Erfahrung in Köln, wo man mich mitten aus dem Publikum raus "verhaftet und abgeführt" hatte, keinen Fotoapparat dabei hatte. Die kleine Taschenkamera war kein Ersatz und damit umgehen konnte ich auch nicht.

Keine Kommentare: