Donnerstag, Januar 24, 2008

Thorsten Havener

Der Mann, der die Gedanken liest:
Thorsten Havener, das "Phänomen", der "Meister des Geistes", "der Mann, der Johannes B. Kerner fassungslos und Stefan Raab sprachlos machte"


Menschenkenntnis und subtile Manipulation

Unter anderem "erriet" er, welche Sätze oder Wörter sich Kandidaten aus dem Publikum aus Milan Kunderas "Die unterträgliche Leichtigkeit des Seins" ansahen.

Schau mir in die Augen, Kleines.

Er sagte etwas von "verschachtelten Realitäten", mit denen man Menschen in den Wahnsinn treiben könne.

Mit verbundenen Augen und ohne Knopf im Ohr: "Ich sehe das, was ihr auch seht."

Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

Interessant, erinnert mich an meine einzige Hypnose-Show , bei der ich Anfang der Neunziger JAhre mal war. Eigentlich will man gar nicht wissen, wie sehr andere Menschen manipuliert werden können.
Gut gekleidet war der Herr und sieht eher aus wie ein Trainer aus dem Bereich: Hedgefonds im Derivatehandel - durchschauen sie das Chaos der Börsen.
mandy

Phönix hat gesagt…

Mit Hypnose hatte das zum Glück nichts zu tun. Ich finde es ziemlich schrecklich, wenn sich erwachsene Menschen als gackernde Hühner o. ä. zum Affen machen.
Mit Deiner Vermutung "Trainer" triffst Du es ganz gut. Er hilft auch Führungkräften in Sachen Menschkenntnis auf die Sprünge, wenn ich mich nicht täusche.
Phönix

Anonym hat gesagt…

great to meet you ist-das-so.blogspot.com owner discovered your blog via Google but it was hard to find and I see you could have more visitors because there are not so many comments yet. I have discovered site which offer to dramatically increase traffic to your blog http://mass-backlinks.com they claim they managed to get close to 4000 visitors/day using their services you could also get lot more targeted traffic from search engines as you have now. I used their services and got significantly more visitors to my website. Hope this helps :) They offer best services to increase website traffic at this website http://mass-backlinks.com